Lensahn | Stellenausschreibung Assistenz für die Offene Ganztagsschule

Die Gemeinde Lensahn stellt für die Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Assistentin / Assistenten (m/w/d)

in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden ein.

Der Einsatz erfolgt in der Offenen Ganztagsschule (OGS) und umfasst im Wesentlichen die Betreuung und Beaufsichtigung der Schülerinnen und Schüler.

Anforderungsprofil:

•    Ein sicherer und erfahrener Umgang mit Kindern und Jugendlichen

•    Ein freundliches und offenes Auftreten

•    Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

•    Gerne Erfahrung in pädagogischen und erzieherischen Bereichen

Wir bieten:

•    Tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in der Entgeltgruppe 2 (TVöD SuE)

•    Tarifliche Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, LOB)

•    Betriebliche Altersvorsorge (VBL)

•    Arbeiten in einem engagierten und kompetenten Team

•    Gute und strukturierte Einarbeitung

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten werden Schwerbehinderte bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25.09.2022 an den Bürgermeister der Gemeinde Lensahn, Eutiner Str. 2 in 23738 Lensahn, gerne per E-Mail an wieland.albrecht[at]amt-lensahn.de, oder nutzen Sie unser online Bewerbungsportal.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen versandt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Albrecht, Tel. 04363/508-39, gerne zur Verfügung.

Gemeinde Lensahn
Der Bürgermeister