Beschendorf und Damlos | Aktion "Saubere Landschaft"

In den Gemeinden Beschendorf und Damlos findet am Sonnabend, 16.03.2024, die Müllsammelaktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" statt.

In der Gemeinde Beschendorf startet diese um 10:00 Uhr, Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus Beschendorf.

Nach Abschluss der Müllsammelaktion gibt es für alle fleißigen Helferinnen und Helfer eine Erbsensuppe mit Wurst. Für die Kinder gibt es einen süßen Snack.

In der Gemeinde Damlos startet die Müllsammelaktion ebenfalls um 10:00 Uhr, Treffpunkt ist die Bürgerbegegnungsstätte in Damlos.

Für das leibliche Wohl wird für alle fleißigen Helferinnen und Helfer gesorgt.

Die Gemeinden Beschendorf und Damlos freuen sich sehr über eine rege Teilnahme möglichst vieler Einwohnerinnen und Einwohner, um das Erscheinungsbild unserer schönen Landschaften weiter zu verbessern und diese fit für den Frühling zu machen.